Über mich


…Zu Deinen besonderen Fähigkeiten gehört es,
Menschen zu verstehen,
sie anzunehmen,
sie lassen zu können wie sie sind.
Zu verstehen woran sie hängen wenn sie nicht weiterkommen,
woran sie festhängen wenn sie stagnieren.
Zu erkennen, was Machbar ist von diesen Menschen, und sie da hin zu führen. 
Es gibt im Grunde ( in Deinem Ursprung ) genommen eine Seite von Dir, die ein mütterliches Prinzip beschreibt. Indem Du hegst und pflegst und Wege zeigst,
Menschen etwas mitgibst was ihnen gut tut und nährt.
…aber die verbunden ist, mit sehr viel Intuition und Gefühl. 
Im Grunde ( in Deinem Ursprung ) genommen bist Du ein Mensch, der andern Menschen hauptsächlich Rat, Unterstützung, Klarheit aber auch Natürlichkeit und Selbstverständlichkeit geben kann.

So erfasst und beschreibt mich ein lieber Freund,
der Zugang zu einer höheren, ganzheitlichen Ebene hat.
Danke lieber Harald II  !

…………………………………..

Ich bin Naturmediatorin:

ich baue Brücken
von Mensch zu Mensch und vom Menschen zur Natur.
Als Übersetzerin, pflücke ich was in der Luft liegt. ich forme Worte, für die Essenz dessen was sich offenbaren möchte und gehört werden will.

…………………………………..

Ich bin auch:
Vierfache Mutter und Familienfrau, Kindergärtnerin, Dachdeckerin, Serviererin, Töpferin, Malerin, Töfffahrerin, Gipserin, Köchin, Partnerin, Plättlilegerin, Schreinerin, Zimmerin, Schneiderin, Zuhörerin, Vermittlerin, Farbgestalterin, Feuermacherin, Hundespaziererin, Animatorin, Tüftlerin, …und vieles mehr

Ich bin voller Ideen und mir ist es wohl, wenn etwas läuft.
Ich brauche auch selber “viel Auslauf” um mich wohl zu fühlen. So bin ich oft in der Natur unterwegs. Ich lade Dich herzlich ein, mich in die Natur zu begleiten.

…………………………………..

Es braucht etwas „Mut zur Freiheit“,
um wirklich hinzuhören was Du brauchst.
Dir selber zu vertrauen, ist der Schlüssel zu einem Stück Glück !

…………………………………..

Die Natur ist heilsam…

…darum arbeite ich am liebsten draussen. Wenn es die Witterungsumstände nicht zulassen, empfange ich Euch auch gerne, in der wunderbaren el-Basis 

Draussen sein, mich in der Natur in Spiel und Betrachtung vertiefen hat mich glücklich gemacht, und tut es immer noch. Die Natur lässt mich Verbundenheit mit allem was ist spüren. Sie lehrt mich Intensität, Achtung und Achtsamkeit, Dankbarkeit und Wertefreiheit.

Neugierig, mit einem Hang nach Abenteuern, nach Abwechslung, nach Überraschung. Mutig, frei und intensiv möchte ich mein Leben verbringen. Ich lasse es mir nicht nehmen, die Welt verspielt, kreativ und als kindliche Optimistin zu durchschreiten.
Ich bin mir sicher, dass alleine Wir selber für unser Glück zuständig sind.
Es erfüllt mich mit Freude und ich wünsche mir von Herzen, dass ich noch für viele Menschen Brücken formulieren und bauen darf, dass ich noch viele Menschen ermuntern kann, einen Perspektivenwechsel zu wagen, sich zu öffnen für neue An- und Einsichten.
Es lohnt sich !

Herzlich
Christine Artho

Du möchtest mehr über mich erfahren ? Es freut mich, wenn Du Kontakt aufnimmst:
schriftlich per  e-mail
oder in einem Gespräch per mobile:  +41 79 611 54 63
oder Dir meinCVanschaust.