Naturaufnahmen, Pilze (Makro) von Alois Iten

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Bilder Puzzle vom fb Profil


Alois, Wisi Iten mit Geduld und Konzentration beim Fotografieren.

Er benutzt zwei verschiedene Kameras dazu. Die eine macht Makroaufnahmen die “nicht so gut ” seien aber auf denen jeder Spinnfaden zu sehen ist. Zur Anschauung für Pilzliebhaber die die Bestimmung lernen und üben möchten. Die zweite Kamera macht messerscharfe, grandiose Gesamtbilder. Das Künstlerauge findet das Sujet und die perfekte Komposition. Wer sich überzeugen möchte bekommt den Link zum facebookprofil: hier


Wie Zauberhaft es wohl wäre diese Fotos einmal grossformatig anschauen zu können ?
Und nun kommt Wisi in die elBasis und wir projezieren die Bilder auf die grosse 3m x 2.3m Leinwand und tauchen ein !

Wisi erzählt uns natürlich etwas über sein Fachgebiet die Pilze. Er ist Pilzkontrolleur. Er wird auch ein paar Gedanken zur Natur, zu Achtsamkeit und zu den kleinen-grossen Wundern mit uns teilen. Es bleibt auch Raum und Zeit für Fragen und Austausch.

Herzlich Willkommen !

Datum: Samstag 21. November 2020
Zeit: 14.00 Uhr- ca. 16.00 Uhr
Ort: elBasis Elbastrasse 14, 8636 Wald
Unkostenbeitrag erwünscht: Richtwert CHF 40, bitte bar mitbringen.

Anmeldung per mail: hier
Telefonischer Kontakt: +41 (0)79 611 54 63
Postadresse: Christine Artho, Breitenmattstrasse 13, 8636 Wald ZH
Kontoangaben: hier

Geschenkgutscheine bekommst Du: hier