das Earthship von Christoph Käsermann

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Bilder von der Webseite


Ich habe Christoph über seine Lichtobjekte kennen gelernt die im Blumenladen seiner Schwester hängen. Eines Tages dann besuchte ich Ihn im Höchstock in seinem Haus an atemberaubender Lage über dem Tal. Jede Ecke jeder Plätz ist eine Augenweide. Lustvoll, unglaublich fantasievoll und liebevoll gestaltet. Beim durchwandern von Räumen und Umgebung findet das Auge und das Herz reiche Nahrung. Zum aufblühen, durchatmen und schmunzeln. Bilder auf: Lichtmirakel

Christoph erzählte mir von seiner Vision, dem Erdschiff. Ich bin fasziniert davon. Vom Bau, vom Leben darin, von einer Gemeinschaft die entstehen könnte. Möglichst Ressourcenschonend, nachhaltig …vielleicht autark.
Von dieser Vision möchte ich Christoph erzählen lassen. von der Philosophie dahinter und wie eine Realisation möglich würde. Dazu braucht es Menschen die davon wisse, sich begeistern, mitdenken und in Aktion kommen.

Ich freue mich über Alle die dabei sein möchten. Lauschen, nachfragen, spintisieren …und wenn es Euch “gepackt hat”, am Workshop teilnehmen möchten.

Herzlich willkommen !

Datum: 14. November 2020
Zeit: Samstag Nachmittag (Zeit wird noch bekannt gegeben)
Ort: elBasis, Elbastrasse 14 Wald ZH
Unkostenbeitrag: für die Organisation und die Verpflegung erwünscht.
Richtwert CHF 40, bitte bar mitbringen
In der Pause stehen Früchte, Nüsse und Getränke zur Verfügung

Anmeldung per mail: hier
Telefonischer Kontakt: +41 (0)79 611 54 63
Postadresse: Christine Artho, Breitenmattstrasse 13, 8636 Wald ZH
Kontoangaben: hier

Geschenkgutscheine bekommst Du: hier