Über mich

Ich bin keine Globetrotterin doch, als Mensch in meiner Familie, im Quartier, im Dorf und meinem Umfeld, weit gereist in Erkenntnissen, Ein- und Ansichten.

Ich bin: Vierfache Mutter und Familienfrau, Kindergärtnerin, Dachdeckerin, Serviererin, Töpferin, Malerin, Töfffahrerin, Gipserin, Köchin, Partnerin, Plättlilegerin, Schreinerin, Zimmerin, Schneiderin, Zuhörerin, Vermittlerin, Farbgestalterin, Feuermacherin, Hundespaziererin, Animatorin, Tüftlerin, …und vieles mehr

Ich bin voller Ideen und mir ist es wohl, wenn etwas läuft.
Ich brauche auch selber “viel Auslauf” um mich wohl zu fühlen. So bin ich oft in der Natur unterwegs. Mit meiner wirk-statt lade ich Dich herzlich ein, mich in die Natur zu begleiten.

Die Natur ist heilsam

Uns draussen zu bewegen, zu spazieren oder zu wandern bringt uns in einen körperlichen Rhythmus. Dabei haben auch die Gedanken die Möglichkeit in Fluss zu kommen. Wenn es uns gelingt uns der Vielfalt der Natur zu öffnen findet die Fantasie Reiche Anregung.
Beim Pause machen und Innehalten andererseits, kann auch der Geist zur zur Ruhe kommen.
Mit kleinen, feinen Ritualen versuche ich, uns einzustimmen, auf die Natur, für Anregungen und Antworten, die Sie, für Jeden der bereit dazu ist, offenbart. 

Naturaufstellungen sind eine Möglichkeit uns mit der Natur zu verbinden. Wenn wir uns darauf einlassen, können wir aus diesem Perspektivenwechsel erstaunliche Erkenntnissen gewinnen oder Entwicklungspotential erkennen.

 

Die Natur birgt überwältigende, laute Eindrücke und  manchmal,  leise, ein fröhliches, schelmisches Zwinkern.

 

Ich arbeite am liebsten draussen. Wenn es die Witterungsumstände nicht zulassen, empfange ich Euch auch gerne, in meinem tollen, grossen Raum der el-Basis 

Ich kann gut zu- und hinhören und ich liebe und verstehe es, Menschen zu begleiten, sie in ihren Vorhaben zu bestärken und innig zu ermutigen. Ich verstehe mich als Brückenbauerin vom Mensch zur Natur und von Menschen zu Mensch.

 

Es braucht etwas „Mut zur Freiheit“,
um wirklich hinzuhören was Du brauchst.
Dir selber zu vertrauen, ist der Schlüssel zu einem Stück Glück !

 

Du möchtest mehr über mich erfahren ? Es freut mich, wenn Du Kontakt aufnimmst:
schriftlich per e-mail
oder in einem Gespräch per mobile:tel: +41 79 611 54 63
oder Dir mein CV anschaust.